Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 6:02 pm

Grüße zusammen,

ich wolte in die Runde fragen ob ihr Interesse für ein WoW Video passend zum Krieg habt. Ich widme mich seid einem Jahr dem erstellen solcher Videos.

Eines meiner bisher besten Videos könnt ihr euch hier ansehen:




Ich frage deshalb weil ich für so ein Video eure Unterstützung brauche in Form von Darstellern und co. Sowohl auf Allianz Seite als auch auf Horde Seite.

Gruß

Hephaistos

PS: Der Film stammt noch aus der Zeit als ich noch auf dem Server Der Rat von Dalaran ansässig war, als Nachtelfen Krieger Metho.
Nach oben Nach unten
Cornelius

Cornelius


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 6:08 pm

Die Idee an sich find ich dufte. Dein Video finde ich auch sehr überzeugend.

PS: Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?
Nach oben Nach unten
Iskarien




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 1:56 am

Das Video ist zwar wirklich nett gemacht.. aber auch nicht weiter schwer.
Wenn, dann etwas das auch IC Action zeigt, was jedoch schon viel mehr Aufwand bedeuten würde... und ich bin mir sicher das Problem wär dann nicht dein Können, sondern das Mitwirken aller >.<

Fazit: Ich fänds zwar gut, aber sehe da schon eine große Katastrophe vor mir.
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:43 am

Richtig sonderlich schwer war das video nicht weil ich alles allein gemacht habe. Aber wenn die anderen mitarbeiten sollte das kein Problem sein bisschen vertrauen in mich und den Willen dann klappt das schon.

Ich benutze derzeit zur Aufnahme Fraps und zum bearbeiten Magix Video Deluxe 2007/2008
Nach oben Nach unten
Iskarien




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:50 am

Zitat :
wenn die anderen mitarbeiten
*scraaatchsound* Genau da liegt das Problem. Scheinbar is so mancher ja so schon mit unserem Projekt hier überfordert.... Wink

Edit meint: Ich spreche hier von Allyseite, wies bei der Horde aussieht weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Cornelius

Cornelius


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:38 pm

Zitat :
Ich benutze derzeit zur Aufnahme Fraps und zum bearbeiten Magix Video Deluxe 2007/2008
Ich benutze für Videos immer GameCam, was ich dir auch ans Herz legen würde, da es in ungefähr allen Belangen besser als Fraps und obendrein noch kostenlos ist.
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:40 am

Bei der kostenlosen Version musste ich festellen das man keinen Sound aufnehmen kann, Aufnahmelängen begrenzt sind und ein dickes Fettes logo im Film hängt.
Nach oben Nach unten
Meriah

Meriah


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:37 am

Ich denke teile der Handlung nachzuspielen und zu filmen sollte drin sein. Die Schattenwacht würde natürlich dran teilnehmen
Nach oben Nach unten
Cornelius

Cornelius


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:00 pm

Hephaistos schrieb:
Bei der kostenlosen Version musste ich festellen das man keinen Sound aufnehmen kann, Aufnahmelängen begrenzt sind und ein dickes Fettes logo im Film hängt.
Bei Fraps?
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:40 pm

Nein Gamecam.
Nach oben Nach unten
Cornelius

Cornelius


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:11 pm

Hephaistos schrieb:
Nein Gamecam.
Äh...

D'oh!!

Verzeih mir, ich hab GameCam mit WeGame verwechselt. <Kopf --> Wand>

http://wegame.en.softonic.com/ <--

Das solltest du dir mal anschauen. Wunderbare Aufnahmequalität, akzeptable Größe, keine Beschränkung und eine direkte Community-Anbindung.
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:13 pm

Danke ich lade es mir mal runter und befasse mich mal damit
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:46 pm

Also ich hab mir diese Wegame cam angeschaut und ausprobiert. Leider muss ich sagen das die Qualität der Aufnahmen schlechter sit als die die ich mit Fraps hinbekomme. Da man bei Wegame Cam nur 2 Aufnahme Qualitäten wählen kann gab es auch keine Möglichkeit es irgendwie besser einzustellen.

Ich werde daher das Video mit Fraps filmen.

Eine Idee habe ich schon, ich muss jetzt nur noch die Gedanken zu einem Film in meinem Kopf vereinen dann geht es los.

An wen ich mich bei der Schattenwacht wenden kann weiss ich, doch habe ich kienerlei Kontake zu der Allianz, die ich auch gerne in den Film mit einbauen würde. Wenn sich also hier ein Oberhaupt einer z.B. Zwergen oder Menschengilde melden könnte wär das super

Gruß

Hephaistos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?   Besteht Interesse an einem Film zum Krieg? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besteht Interesse an einem Film zum Krieg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Der Krieg in den östlichen Königreichen :: Meta Infos-
Gehe zu: