Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich mich einbringen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Wie kann ich mich einbringen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich einbringen?   Wie kann ich mich einbringen? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 6:40 pm

Dieser Thread beinhaltet ein paar Anregungen, wie ihr euch / euren Charakter und / oder eure Gilde mit in den Plot einbringen könnt.

Ebenfalls steht zum Ende hin eine kleine Aufzählung der Statistenrollen, welche wir noch suchen.


> Den eigenen Charakter und die Gilde einbringen

Hierbei ist es wichtig, dass ihr euch IC an den Plot herantastet. Wir bieten hierbei Kriegsaufrufe sowohl auf Allianz, als auch auf Hordenseiten, sowie regelmäßige kleinere Attacken, welche hinreichend Gründe für einen Krieg liefern sollten. Als Kriegsbereiter Charakter sollte man nach dem Erhalten der Grundlegenden Informationen Kontakt zu den bekanntesten Gilden, welche für den Frieden stehen aufnehmen.

Auf Hordenseite rekrutieren in erster Linie die Verlassenen der Schattenwacht Söldner und Freiwillige.

In Silbermond jedoch rufen die Fraktionen "Teufelskreis" und auch die "Sektion Sonnensturm" zum Krieg auf - als Blutelf kann man sich also auch der Armee dieser Fraktionen anschließen.

Auf Allianzseite sind IC die scharlachrote Legion und die Steinfäuste geeignet. ( Eventuell ergänze ich hier zu späterem Zeitpunkt.

Sehr freuen würden wir uns über mehr Charaktere, welche aktiv zum Frieden aufrufen / sich für diesen Einsetzen. Sollte eure Basis dafür zu schwach sein, so könnt ihr in diesem Forum einen Thread erstellen, ebenso wie ein Aufruf im Realmforum nützlich wäre.

Solltet ihr eine Interessengruppe in diesem Plot vertreten, so wären wir sehr dankbar, wenn ihr euch hier beteiligt und uns so eine ungefähre Übersicht ermöglicht.





> Statistenrollen

Wir suchen noch:

Verlassenen-Twinks ( Optimal - Stufe 5-20 ) - Diese Charaktere werden bei größeren Kämpfen genutzt. ( Stichwort Atmosphäre)

Allianz-Twinks, hierbei besonders Menschliche Soldaten ( Scharlachrote und auch normale Allianz ) - Diese Charaktere werden bei größeren Kämpfen genutzt.

Allianz-Twinks, Flüchtlinge

Allianz-Twinks, Gefangene und Gedankensklaven.


Wer eine solche Statistenrolle übernehmen will, melde sich bitte per PM.
Nach oben Nach unten
Tyrian




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.08

Wie kann ich mich einbringen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich einbringen?   Wie kann ich mich einbringen? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:32 pm

Für den Teufelskreis werbe ich momentan ganz gezielt Verbündete, wer seine Gilde einbringen möchte ein kurzer Brief an mich und ich werde mich bestimmt melden. Egal welche Rasse als Kanonenfu.. *hustet* als treue Verbündete sind uns alle Rassen recht.

Tyîrian Nebelschweif
Foscher und Berater
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Wie kann ich mich einbringen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich einbringen?   Wie kann ich mich einbringen? Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:20 am

Ich schliesse mich dem Aufruf von Tyrian an,

auch der Orden "Blut und Rache" die im Namen der dunklen Fürstin in diesem Krieg mitwirken suchen noch Krieger die helfen auch die kleineren Übel aus der Welt zu schaffen.

In letzter Zeit hat unsere Gilde an 3 Operationen teilgenommen bei denen lowis vertreten waren:

1.) Spähtrupp nach Dun Morogh entsandt.
2.) Den Aussenposten der Silberschwingen zerstört während die Hauptstreitmacht nach Astranaarmaschierte.
3.) Eine vermisste Späherin bei Lohenscheit im Silberwald ausfindig gemacht und die Lage des Gebiets ausgekundschaftet.

Unsere Gilde wächst langsam aber stetig. Ich habe im offiziellen Forum als auch hier die Struktur veröffentlicht. Wir haben eine Probezeit von 2 Wochen in der ihr gemütlich reinschnuppern könnt.

Meldet euch bei mir Ingame wenn ihr Interesse habt, besonders interessiert sind wir derzeit an abtrünnige Blutelfen*, Schurken und Hexenmeister.

*Abtrünnige Blutelfen = Blutelfen die NICHT Kael Thas Sonnenwanderer sondern Sylvannas die Treue geschworen haben.

Gruß

Hephaistos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich mich einbringen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich einbringen?   Wie kann ich mich einbringen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich einbringen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Wie man sich einbringen kann :: Wie man sich einbringen kann-
Gehe zu: