Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Übel im eigenem Land!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Das Übel im eigenem Land! Empty
BeitragThema: Das Übel im eigenem Land!   Das Übel im eigenem Land! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:31 am

Grüße zusammen,

die Gilde "Blut und Rache" hat gestern Abend einen ersten Auftakt für ein Event gemacht das aus mehreren kleinen Teilen besteht und das Event "Krieg in den östlichen Königreichen" unterstüzt und daraufhin hinführt.

Das Event war ursprünglich spontan, kam aber so gut an das wir beschlossen haben es öffentlich zu gestalten um auch andere daran teilhaben zu lassen.

Art des Events: Das Event basiert auf mehrere kleine Teile die immer damit zu tun haben kleinere Übel im eigenen Land zu beseitigen. Dazu zählen Bereiche wie das Dorf Lohenscheit, die Burg Schattenfang, bestimmte Anführer, Dalaran etc. Das Event Krieg in den östlichen Königreichen arbeitet daraufhin alle Feinde aus dem Land zu vertreiben damit ganz Lordaeron uns gehört. Unser Event startet sozusagen noch eine Spur davor bei der wir viele kleinere Orte angreifen und säubern wie oben genannt. Mit der Zeit werden diese orte dann immer größer bis wir uns schliesslich an die Gegenden herangetastet haben die derzeit von der Hauptstreitmacht von z.B der Schattenwacht attackiert werden.

Was bisher geschah:

Ich erhielt einen Brief sich bei Sylvannas für eine wichtige Mission einzufinden. Angekommen war Sylvannas verhindert und so erhielt ich anweisungen von Varimathras. Es ging darum eine vermisste Späherin im Dorf Lohenscheit nahe der Burg Schattenfang ausfindig zu machen, und herrauszufinden was der Grund dafür ist das sie sich seid Tagen nicht gemeldet hat. Es gab einen spontanen Aufruf zu diesem Event und alle aus der Gilde sind dem Aufruf gefolgt.

Wir hielten eine Lagebesprechung in Undercity ab und maschierten dann zum Grabmal und weiter bis kurz vor dem Dorf Lohenscheit. Einer unserer Schurken kundschaftete das Drof ein wenig aus dann griffen wir an. Fanden die Späherin und eliminierten den Rat von Lohenscheit. Als wir das Ausmaß der bereits vorangeschrittenen Ausweitung der macht von Arugal sahen sandte ich sofort einen Boten zu Varimathras der von allem berichten sollte. Desweiteren durchsuchten wir Leichen und Bücherregale, namen Blutproben der toten Worgs und lieferten alles an die Königliche Apothekervereinigung ab. Dann gab es ein Schluss Treffen in UC.


Ungefähr so werden alle Teile dieser Event Reihe ablaufen und aufeinander aufbauen. Das nächste Event startet am Sonntag, am späten Nachmittag, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Für Fragen bin ich jederzeit offen,

Gruß

Hephaistos
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Das Übel im eigenem Land! Empty
BeitragThema: Re: Das Übel im eigenem Land!   Das Übel im eigenem Land! Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:25 pm

Das Angekündigte Event startet heute Abend ( Sonntag ) um 19.00 Uhr.

Alle die teilnehmen wollen sollen sich bitte in Undercity im Kriegerviertel einfinden.

Ich bitte aber um vorherige Anmeldung hier im Thread mit Name und Rasse.

Gruß

Hephaistos.
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Das Übel im eigenem Land! Empty
BeitragThema: Re: Das Übel im eigenem Land!   Das Übel im eigenem Land! Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:32 pm

Da die meisten Beteiligten nicht in diesem Forum angemeldet sind, dürfte das schwierig werden.

Ich würde an deiner Stelle nicht allzu sehr auf das Forum vertrauen, was diese Dinge angeht.
Nach oben Nach unten
Hephaistos

Hephaistos


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

Das Übel im eigenem Land! Empty
BeitragThema: Re: Das Übel im eigenem Land!   Das Übel im eigenem Land! Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:36 pm

Ich verstehe danke für den Hinweis :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Übel im eigenem Land! Empty
BeitragThema: Re: Das Übel im eigenem Land!   Das Übel im eigenem Land! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Übel im eigenem Land!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Ankündigungen/Events :: Ankündigungen/Events-
Gehe zu: