Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktionen und Reaktionen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Borogar

Borogar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.08

Aktionen und Reaktionen! Empty
BeitragThema: Aktionen und Reaktionen!   Aktionen und Reaktionen! Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:27 pm

Ja, die Diskussion ist groß im Realmforum, aber ingame tut sich nichts. Wir planten einen großen RP-Krieg und stehen jetzt vor unnötigem Gerede. Wir wollten das RP verbessern und machen unseren Ruf schlecht, weil wir nichts tun.

Wir müssen handeln! Mit dem Abrücken gen Norden ist es nicht getan. Sicher, wir müssen die Festung ausbauen, etc., aber soll das eine Ausrede fürs Nichtstun sein? DIe Situation auf Allianzseite ist festgefahren, weil niemand so recht weiß, wie's weitergehen soll. So habe ich zumindest das Gefühl.

Die Schattenwacht plündert fröhlich Allianzstädte und wir hocken dumm im Norden. Wir könnten jetzt z.B. handeln! Wo die Schattenwacht schonmal im Süden ist, greifen wir irgendwo an. Im Silberwald, beispielsweise.

Worauf ich hinaus will: wir müssen das tun, was auch geplant war. Sicher, es war langfristig geplant, aber nicht in einem solchen Schneckentempo. Wir wollten Krieg - den müssen acuh wir bringen! Die Schattenwacht plant Events und führt sie aus. Wo bleiben wir?

So, das erstmal von mir.
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Aktionen und Reaktionen! Empty
BeitragThema: Re: Aktionen und Reaktionen!   Aktionen und Reaktionen! Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:33 am

/signed

Ich werd mich morgen hinter die Restaufnahmen der Steinfäuste klemmen und die Frischlinge parallel auf den Plot einspielen. So kann die Legion auf recht aktive Beteiligung der Steinfäuste hoffen.

Treten wir den Madenköppen und Schweineschnauzen mal ordentlich in die Eier, pah! Denken wohl, die komm' ungestraft davon, was?!
Na wartet ma ab, Kleiderständer!

*zieht sich die Ärmel hoch und wirbelt mit den Fäusten umher*
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Enkido
Admin
Enkido


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.08

Aktionen und Reaktionen! Empty
BeitragThema: Re: Aktionen und Reaktionen!   Aktionen und Reaktionen! Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:39 am

Zitat :
Treten wir den Madenköppen und Schweineschnauzen mal ordentlich in die Eier, pah!
Auch wenn ich einen Untoten spiele...
...ich glaube nicht dass es einen Untoten was juckt wenn man ihm in die Eier tritt. =(
Nach oben Nach unten
https://easternkingdoms.forumieren.de
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Aktionen und Reaktionen! Empty
BeitragThema: Re: Aktionen und Reaktionen!   Aktionen und Reaktionen! Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 3:04 pm

Aber es befriedigt ungemein, ihren Unterleib knacken zu hören Wink
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Hanea

Hanea


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.08

Aktionen und Reaktionen! Empty
BeitragThema: Re: Aktionen und Reaktionen!   Aktionen und Reaktionen! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:21 am

Tritt Kido nicht zu fest...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktionen und Reaktionen! Empty
BeitragThema: Re: Aktionen und Reaktionen!   Aktionen und Reaktionen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktionen und Reaktionen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Die Allianz :: Organisation-
Gehe zu: