Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Girmgold

Girmgold


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.02.08

Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Empty
BeitragThema: Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht   Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:55 pm

Vorab: - Das ist ein frisch von mir erdachtes Konzept. Es dient lediglich dazu, erstmal Meinungen einzufangen und die Bereitschaft der Mitspieler zu erfahren.

Was ist das für ein Konzept?
Mein konkreter Plan ist es, einen Vergeltungsangriff gegen die Wacht auszuführen. Mir schwebt bisher die Elimierung einer, vermeintlich, wichtigen Führungsperson der Wacht vor. Jedoch könnte man genausogut ein Dorf oder ein Lager angreifen.

Teilnehmen werden c.a 6 Spieler seitens der Steinfäuste, da es wie gesagt nur ein kommandounternehmen ist. Das durchschnittslevel wird bei c.a 40 liegen.

Wie siehts aus Schattenwacht? Seid ihr für sowas zu haben?

Bitte um Rückmeldung

Girm
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de/
Meriah

Meriah


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.02.08

Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Empty
BeitragThema: Re: Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht   Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:29 pm

Zu erstmal..wisst ihr nicht das es die Schattenwacht war.
Verlassene und Orcs.

Aber ja, ein Angriff der Allianz wäre interessant. Wir sind natürlich dabei und haben auch für diesen Fall bereits konkrete Grundpläne bereit gelegt.
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Empty
BeitragThema: Re: Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht   Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:28 am

Meriah schrieb:
Zu erstmal..wisst ihr nicht das es die Schattenwacht war.

Wayne, die Zwerge können sich denken, dass es sich um die Schattenwacht handelt. Welche Untoten-Organisation ist sonst Umlaufgespräch für Ausbeuten und Angriffe auf Dörfer?

Bin mal gespannt, was bei rauskommt. Wink
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Girmgold

Girmgold


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.02.08

Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Empty
BeitragThema: Re: Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht   Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:21 am

Kein Ding. Die Zwerge wissen es nicht? Gut, nehme ich in meine Überlegungen auf Wink
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Empty
BeitragThema: Re: Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht   Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steinfäuste - Vergeltungsangriff auf Truppen der Schattenwacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Horde/Schattenwacht] Schattenpredigt
» [Horde/Schattenwacht] Angriff auf Southshore
» [Horde/Schattenwacht] Heerschau in Silbermond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Die Allianz :: Organisation-
Gehe zu: