Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Empty
BeitragThema: Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde   Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 4:04 pm

Die meisten Gilden wurden bereits Ingame informiert, jedoch kündige ich es hier auch noch einmal an.

Am Samstag (1 März) um 20 Uhr treffen sich die Mitglieder des "Verteidigungspaktes" auf Hordenseite zur Musterung der Kampftruppen.

Da das Event noch in Planung ist werden der Ort und die genaueren Details erst später bekanntgegeben.

Wer Probleme hat, IC davon zu erfahren, spreche mich bitte direkt an, damit wir das regeln können.

Alviâs


Zuletzt von Alviâs am Sa März 01, 2008 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde   Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:56 pm

Event wurde Verlegt auf Sonntag 18 Uhr

Realmforumbeitrag:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3095179704&sid=3
Nach oben Nach unten
Tyrian




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.08

Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde   Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:04 pm

*grummelt unglücklich wegen der spontanen Terminumlegung*

Ich denke was wird dem Teufelskreis ausschliessen, ich weis nicht ob wir unsere Terminierung noch umlegen können.
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde   Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:07 pm

Tyrian schrieb:
*grummelt unglücklich wegen der spontanen Terminumlegung*

Ich denke was wird dem Teufelskreis ausschliessen, ich weis nicht ob wir unsere Terminierung noch umlegen können.

Hm ?

Thrice sagte, ihr wäret soweit für das Event verfügbar.
Nach oben Nach unten
Tyrian




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.08

Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde   Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:49 pm

Hatte nicht bemerkt das dieser Schlawiner unseren anderen Termin nach hinten gelegt hat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde   Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 02.03. Heeresschau der Horde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Horde/Schattenwacht] Schattenpredigt
» [Horde/Schattenwacht] Angriff auf Southshore
» [Horde/Schattenwacht] Heerschau in Silbermond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Die Horde :: Organisation-
Gehe zu: