Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausrufer Sturmwind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vachslav




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.08

Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitimeSo März 02, 2008 11:56 pm

Reines OOC:

Hallo erstmal.. ich bin der Neue Direktor der Verwaltung Sturmwinds. Nachdem die Alter Führungsriege leider inaktiv ist komplett, bzw ausgetreten udn niemand von den Verbliebenen irgendwelche Rechte hatte im Forum, Seite etc, und sie nun neu erstellt wurde. (Seite und Forum sind noch in Arbeit)

Ich wollte einmal Anfragen ob Interesse besteht, zwei offizielle Ausrufer oder einen, eventuell drei... in die Verwaltungsgilde für das Projekt zu stecken. Welche mit dem Gildenwams und dem Hintergrund der Verwaltung, dann durch die Stadt gehen und die Forderung nach frischen Blut für die Truppen an der Front ausrufen. Da das so eventuell Bedeutender aussieht...

Hintergrund davon ist das wir in einer statischen Welt leben, jedoch egal wie man die Konflikte betrachtet die NPC zwangsweise reagieren müssten. Da das Königreich Sturmwind selbst keine Truppen hat, könnte sich der König aber entschliessen Ausrufer auszusenden, um ein weiteren Vormarsch des Feidnes zu verhindern. Ich denke seine Augen gehen nach Thelsamar und er macht sich sicherlich Sorgen, wenn er ein Spieler wäre.. würde er das sicherlich tun. Also... brauch er Kanonenfutter oder Freiwillige, die die Stellungen im Norden sichern und so Sturmwind wieder etwas weiter von der Frontlinie weg rücken.

Das wäre mein Vorschlag an euch und eine etwaige Begründung. wenn Interesse besteht oder gar keines, schreibt das bitte hier. Das ist an jeden Spieler der beteiligten gilden Gerichtet und jeden Freien Charakter. Natürlich sollten die Initiatoren dem auch zustimmen oder es ablehnen, wenn es dem Konzept nicht zuträglich ist.
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitimeMo März 03, 2008 2:00 am

Beitrag gelesen ... Zeit knapp - Antwort folgt morgen Wink
Nach oben Nach unten
Laranya




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.02.08

Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:03 am

Das ist witzig, genau diese Idee hatte ich auch nach dem unfruchtbaren (naja, im Endeffekt war er dann vielleicht doch nicht so unfruchtbar) Streit im Aldor-Forum.

Ich poste mal kurz, was ich im internen Legionsforum dazu geschrieben habe:

Zitat :
So, die (unnoetige) Streiterei gestern im Aldor-Forum hat mich auf eine Idee gebracht. Ich (Khanussu) wuerde gerne heute Abend mal ab 18 Uhr, bis ca. kurz vor 20 Uhr (Frau wieder von der Arbeit abholen) durch Stormwind krakeelen das wir Unterstuetzung brauchen. Ausserdem wuerde ich morgen eine Proklamation vor der Kathedrale abhalten um auf die derzeitigen Zustaende hinzuweisen. Kleine Propagandarede, ohne gross auf den Kreuzzug hinzuweisen.

Das wuerde ich natuerlich vorher mit der Stadtwache abklaeren. Da ich auf der Arbeit nicht auf die WoW-Foren kann, koennte das vielleicht mal jemand entweder im OOC: Krieg in den oestlichen... oder im OOC: Caer Darrow Planungsthread posten.

Vielen Dank.

Mein Stadtruferspruechlein wird folgendes sein: *raeusper*

Hoert! Hoert!
Buerger von Stormwind!
Die untote Geissel hat Thelsamar ueberrannt!
Wer wird der Naechste sein?
Unterstuetzt die tapferen Maenner und Frauen die fuer eure Freiheit in Caer Darrow kaempfen!
Kommt zur Proklamation morgen zur 21. Stunde am Kathedralenvorplatz! (von mir jetzt mal einfach festgelegt, frueher geht es morgen nicht.)
Moege das Licht uns in dieser harten Zeit beistehen!

Und dann wieder von vorne. Das werde ich so alle 5-10 min. im /y ausrufen, und dabei durch die Stadt laufen. IC duerfte ich nicht als Legionaer zu erkennen sein, da ich normale blaue Kleidung tragen werde.

Wie findet ihr das? Wenn das im Aldor-Forum steht, kann sich wirklich keiner mehr hinterher beschweren wir wuerden nicht genug Werbung fuer das Caer Darrow Event machen.

Das Licht mit euch.
-Laranya

Was haltet ihr davon? Muss auch nicht heute sein, wuerde mir aber gerade passen. Cool
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:55 pm

Vachslav schrieb:
Reines OOC:

Hallo erstmal.. ich bin der Neue Direktor der Verwaltung Sturmwinds. Nachdem die Alter Führungsriege leider inaktiv ist komplett, bzw ausgetreten udn niemand von den Verbliebenen irgendwelche Rechte hatte im Forum, Seite etc, und sie nun neu erstellt wurde. (Seite und Forum sind noch in Arbeit)

Ich wollte einmal Anfragen ob Interesse besteht, zwei offizielle Ausrufer oder einen, eventuell drei... in die Verwaltungsgilde für das Projekt zu stecken. Welche mit dem Gildenwams und dem Hintergrund der Verwaltung, dann durch die Stadt gehen und die Forderung nach frischen Blut für die Truppen an der Front ausrufen. Da das so eventuell Bedeutender aussieht...

Hintergrund davon ist das wir in einer statischen Welt leben, jedoch egal wie man die Konflikte betrachtet die NPC zwangsweise reagieren müssten. Da das Königreich Sturmwind selbst keine Truppen hat, könnte sich der König aber entschliessen Ausrufer auszusenden, um ein weiteren Vormarsch des Feidnes zu verhindern. Ich denke seine Augen gehen nach Thelsamar und er macht sich sicherlich Sorgen, wenn er ein Spieler wäre.. würde er das sicherlich tun. Also... brauch er Kanonenfutter oder Freiwillige, die die Stellungen im Norden sichern und so Sturmwind wieder etwas weiter von der Frontlinie weg rücken.

Das wäre mein Vorschlag an euch und eine etwaige Begründung. wenn Interesse besteht oder gar keines, schreibt das bitte hier. Das ist an jeden Spieler der beteiligten gilden Gerichtet und jeden Freien Charakter. Natürlich sollten die Initiatoren dem auch zustimmen oder es ablehnen, wenn es dem Konzept nicht zuträglich ist.

Also - Meine Zustimmung dafür habt ihr - ohne Einschränkungen. Rücksprache über Inhalt wäre natürlich angebracht.

Jedoch kann ich direkt keine Spieler mehr stellen. Die Ausrufer müssten wohl im Realmforum etc rekrutiert werden.
Nach oben Nach unten
Vachslav




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.08

Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitimeDi März 04, 2008 1:07 am

Mein Problem, ich hab diese Woche spätschicht. Und bin meist nur ein paar Minuten wirklich da diese Woche, ich schreib meinen Post ins Realforum, mit dem Zusatz das freiwillige gesucht werden. Am besten ind en Planungsthread von Darrowmehr. Mal schauen ob Perosnen reagieren... die werde ich dann Ingame anschreiben. Was die Texte angeht, diejenigen die sich bereiterklären, werde ich auch nocheinmal in dieses Forum einladen.
Nach oben Nach unten
Laranya




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.02.08

Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:52 pm

Ich werde heute nochmal zwischen 18 und 19 Uhr durch die Stadt tigern und mein Spruechlein von oben wiederholen.

Edith meint, das ich noch mitteilen soll das die Verkuendung erst am Donnerstag stattfindet. Uhrzeit bleibt gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausrufer Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Ausrufer Sturmwind   Ausrufer Sturmwind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausrufer Sturmwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Die Allianz :: Organisation-
Gehe zu: