Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschwerde über den Thunderlord Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kheltak




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.03.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:57 am

Grüßt euch,

Ereignisreicher Abend. Ich habe den Thunderlord Clan verfolgt. Mir wurde gesagt, ich sollte abhauen, also IC. Ich war Wolf, stellte mich dumm und so weiter.

Dann ereignete sich ein kurzes Gespräch.

Beschwerde über den Thunderlord Clan Gespraech_Gaskal

Nun. Okaaaay.

Dann folgt der Sturm gen Dun Algaz und schließlich die Plünderung des Nordbunkers (die ich leider nicht screenen und IC beobachten konnte, hatte sie zwischendurch verloren.) Aber die Allianz sollte hier eigentlich genügend mitbekommen haben.

Beschwerde über den Thunderlord Clan WoWScrnShot_030608_222203

Beschwerde über den Thunderlord Clan WoWScrnShot_030608_222741

Beschwerde über den Thunderlord Clan WoWScrnShot_030608_223748

Ich finde dieses Verhalten inakzeptabel und sehr gefährdend für die Zusammenarbeit zwischen Horde und Allianz sowie den einzelnen Gilden.

Gruß,
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 2:36 am

Kheltak schrieb:

Dann folgt der Sturm gen Dun Algaz und schließlich die Plünderung des Nordbunkers (die ich leider nicht screenen und IC beobachten konnte, hatte sie zwischendurch verloren.) Aber die Allianz sollte hier eigentlich genügend mitbekommen haben.

Also wir Steinfäuste waren die Vorhut. Da waren ein paar Ocs, jipp... Wir ritten zurück, und schlugen Alarm. Als wir gemeinsam ankamen, lagen nur ein paar Orcleichen auf dem Boden. Aber ne Plünderung kann von so wenigen Orcs keinesfalls stattgefunden haben. Schon gar nicht auf die Algaz Station.

Was ich nochmals betonen möchte (unabhängig der Geschehnisse):

Sollten Angriffe auf bestimmte Regionen geplant sein, setzt euch doch bitte (und nicht zu kurzfristig) mit den Gilden in Verbindung, die konzepttechnisch versuchen, diese Region zu verteidigen. So haben beide Seiten etwas davon.

Eine klammheimliche Nacht-und-Nebel-Aktion ist für niemanden von Vorteil. Und rühmen kann man sich damit erst recht nicht.

Gruß
Brum
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Kheltak




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.03.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 2:49 am

Eben deshalb sehe ich das Ganze als, erneuten, Bruch der Konsistenz an, was die Dun Algaz-Grenze betrifft, zu dem ja bereits oft genug gesagt wurde, dass es nicht einfach so möglich ist, diese einfach so zu passieren. Daher meine Beschwerde, neben diesem unglücklichen Gespräch. Wink
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 2:52 am

Jipp, zumal wir die momentane IC-Situation schon klar machten.

Nach der Säuberungsaktion von Dun Algaz durch die Steinfäuste (was zur internen Drachenmal-Saga-Plotline gehörte) wurden die Nordgrenzen erheblich verstärkt.
Gerade die Algaz Station ist somit keineswegs ein Pappenstiel.
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 3:38 pm

Also Kido und Meriah haben die Thunderlords ziemlich schnell zu Kleinholz gehackt ... eine "Plünderung" des Bunkers hätte in der Zeit nicht stattfinden können.

Zu den Gesprächen ... was soll ich sagen, die Aktion war saumäßig dumm von den Thunderlords, vor allem nach der ganzen Thelsamar Diskussion ...
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 4:03 pm

Alviâs schrieb:
Also Kido und Meriah haben die Thunderlords ziemlich schnell zu Kleinholz gehackt ... eine "Plünderung" des Bunkers hätte in der Zeit nicht stattfinden können.

Das erklärt, warum wir nur Leichen vorfanden. Als wir gemeinsam anrückten Razz
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.08

Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:16 pm

Ich gebe zu, es war nicht die Feine englische - aber es hat Schlimmeres verhindert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde über den Thunderlord Clan Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über den Thunderlord Clan   Beschwerde über den Thunderlord Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde über den Thunderlord Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Die Horde :: Teilnahme-
Gehe zu: