Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum OOC gezwungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Earenya




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.08

Zum OOC gezwungen Empty
BeitragThema: Zum OOC gezwungen   Zum OOC gezwungen Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:40 pm

Hiho,
ich wusste nicht so recht, wo es hingehört, also hab ichs mal hier rein gepackt.

Die Scharlachroten bespielen ja Caer Darrow. Das ist ja auch schön und gut, nur gibt es da ein Problem: Auf der Insel ist eine Instanz. Da gab es nun heute diesen unschönen Zwischenfall, für den ich mich auch noch einmal entschuldigen möchte.
Ich wollte in die Scholomance. Dieses mal OOC. Aber da sind wir auch schon beim Knackpunkt. Da die Roten diese Insel bespielen, wird man quasi zum OOC gezwungen. Sollte man einmal dort IC hineinwollen, würde man nicht drum herum kommen, alle Roten IC(!) niederzumetzeln. Und das wär doch sehr schade.
Nach oben Nach unten
Laranya




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.02.08

Zum OOC gezwungen Empty
BeitragThema: Re: Zum OOC gezwungen   Zum OOC gezwungen Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:17 pm

Nun, ich weiss das ist nicht befriedigend, aber koenntet ihr ab Tor nicht OOC, und sobald ihr in Scholo drin seid, wieder IC unterwegs sein? Ist doof, ich weiss, aber die einzige Moeglichkeit wie ihr ohne ein Gemetzel zu veranstalten da rein kommt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Zum OOC gezwungen Empty
BeitragThema: Re: Zum OOC gezwungen   Zum OOC gezwungen Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:23 pm

Zumal es so keine Problematiken in eurem und unserem RP gibt/geben würde. Wink
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Earenya




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.08

Zum OOC gezwungen Empty
BeitragThema: Re: Zum OOC gezwungen   Zum OOC gezwungen Icon_minitimeMo März 10, 2008 11:25 pm

Mhm, ja.. Notfalls werden wir das auch tun, sollten erneut die Roten da sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum OOC gezwungen Empty
BeitragThema: Re: Zum OOC gezwungen   Zum OOC gezwungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum OOC gezwungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Der Krieg in den östlichen Königreichen :: Meta Infos-
Gehe zu: