Krieg in den östlichen Königreichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg in den östlichen Königreichen

Das Planungsforum für das Serverweite Rollenspielprojekt
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschäftigung für die Zwerge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nagarythe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.08

Beschäftigung für die Zwerge Empty
BeitragThema: Beschäftigung für die Zwerge   Beschäftigung für die Zwerge Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:52 pm

Da sich unsere kurzen Kampfgefährten ja alle paar minuten darüber ärgern keinen "Knochen" oder "Madenschädeln" eins überbraten zu können, hab ich mir (vorerst noch ohne absprache mit dem Dreibrüstigen oder Isk^^) eine Möglichkeit überlegt sie ein wenig abzulenken.

Ein kleiner Angriff der Geißel auf Caer Darrow. Wobei klein auch auf das Char lvl der Mitwirkenden bezogen sein sollte.

Ich denke da an einen lvl Bereich von 1-20 damit auch die kleinen Scarlets mal ihren Spass haben und nicht nur auf ständig ausweichende oder widerstehende Gegener schlagen bzw. zaubern müssen.

Ich hab mir vorgestellt das das ganze am Samstag dieses WE steigen könnte (man kann auch einen anderen Termin nehmen je nach dem wann die meisten Zeit haben).

Es mangelt allerdings noch an Geißeldienern die mitmachen wollen (ein Angriff von vier schlappen ghulen wird die Roten wohl kaum erschrecken^^).

Ich bitte also, mal vorausgesetzt das weder alvias noch isk was dagegen haben, dass sich hier alle melden die mitmachen würden, am besten auch mit Wunschdatum, damit man eine kleine Übersicht hat und am Ende nicht wirklich mit besagten drei Ghulen vor Caer Darrow rumgammelt.

Ich hab mir auch grob einen Schlachtplan zurechtgelegt damit man das ich auch ausspielen kann.

also *räusper*

Die Geißel sammelt sich auf dem "Festland" also vor der Brücke die auf die Insel führt, zu dem Zeitpunkt log ich um und sag beischeid das wir da sind, dann greift die Vorhut (3-4 Leute kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an) die Torwachen an.

Die werden dann natürlich Alarm geben ... die besagte Vorhut rezzt sich selbst rennt zu uns zurück und dann rückt die gesamte Streitmacht gegen Caer Darrow vor, so haben die Roten noch Zeit eine Verteidigung aufzubauen und sich zu formieren.

So das wars erst mal von mir...ich hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße und finde genug Zustimmung um das Ganze auch durchzuziehen.
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Beschäftigung für die Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Beschäftigung für die Zwerge   Beschäftigung für die Zwerge Icon_minitimeMi März 12, 2008 11:36 pm

Klingt toll, nur würdest du im Realmforum mehr aktiven Anklang finden. Hier schauen leider am Tag nur sehr wenig Leute rein.
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Nagarythe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.08

Beschäftigung für die Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Beschäftigung für die Zwerge   Beschäftigung für die Zwerge Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:21 pm

Hab ich leider bemerkt...naja da das diese Woche wohl nix mehr wird (steigen ja schon einige andere Sachen), werd ich das in den nächsten Tagen mal im Realmforum bekannt machen und versuchen das Ganze dann nächstes WE anzugehen.
Nach oben Nach unten
Nagarythe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.08

Beschäftigung für die Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Beschäftigung für die Zwerge   Beschäftigung für die Zwerge Icon_minitimeFr März 14, 2008 3:05 pm

So nach dem Rp Desaster (wars in meinen Augen) von gestern verschieb ich das ganze mal auf unbestimmte Zeit. Mal sehen was aus dem Plot noch wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschäftigung für die Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Beschäftigung für die Zwerge   Beschäftigung für die Zwerge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschäftigung für die Zwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg in den östlichen Königreichen :: Die Allianz :: Organisation-
Gehe zu: